GS676141_Erde auf Pflanzkelle_.jpg

Grönis Beratertage: Bodentestaktion und Pflanzenschutz mit COMPO

Diese Veranstaltung findet am 30. März statt.

Herzlich willkommen zu den Grönis Beratertagen zum Thema Pflanzenschutz und Stärkung!

Am 30. März freuen wir uns, euch gemeinsam mit unserem Partner, der Firma Compo, einen besonderen Tag rund um das Thema Pflanzenschutz und Stärkung präsentieren zu dürfen.
Unsere Experten stehen euch den ganzen Tag zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und praktische Tipps für einen erfolgreichen Pflanzenanbau zu teilen. Entdeckt die neuesten Innovationen im Bereich Pflanzenschutzmittel und erfahrt, wie ihr eure Pflanzen optimal stärken könnt damit sie gesund und vital gedeihen.

Für eine Bodenanalyse bringt bitte Bodenproben von vier verschiedenen Stellen aus 10 cm Tiefe entnommen mit. Die Analyse erfolgt vor Ort.

Nutzt Grönis Beratertage um euer Gartenwissen zu vertiefen und gleichzeitig hochwertige Produkte von Compo kennenzulernen.

Wir laden alle Gartenliebhaber, Hobbygärtner und Interessierte herzlich ein, uns an diesem informativen Tag zu besuchen. Wir freuen uns auf euch!





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren