IMG_1859.JPG

Willkommen im neuen Café Botanica

Diese Veranstaltung findet vom 13. Februar bis 31. Dezember statt.

Nach über einem Jahr Planung und umfassenden Renovierung seit Anfang 2024, erstrahlt unser café-restaurant botanica nun im neuen Glanz. Wir freuen uns, euch ab dem 13. Februar als unsere Gäste willkommen zu heißen.


Besucht uns, denn es wird gemütlich und köstlich! In unserer Küche werden wir wie gewohnt unsere beliebten Klassiker zaubern, euch mit neuen saisonalen sowie veganen und vegetarischen Köstlichkeiten überraschen. Wir bedanken uns für eure Geduld, Neugier und Vorfreude!


Reservierungen zur Frühstückszeit nehmen wir gerne telefonisch unter 0381 6092577 entgegen. Zur Mittags- und Kaffeezeit sind Tischreservierungen nicht möglich. Besucht uns zu diesen Zeiten auf gut Glück und dreht gegebenenfalls bis zum nächsten freien Tisch noch eine Runde durch das Pflanzenparadies. Ab Sommer reservieren wir für euch auch wieder Tische zum Mittag und Kaffee.


Wir freuen uns auf euch!





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren